Categories

Meta

Webnews

Webnews

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"You And Me"

What day is it? And in what month?
This clock never seemed so alive
I can't keep up and I can't back down
I've been losing so much time

'Cause it's you and me and all of the people with nothing to do
Nothing to lose
And it's you and me and all other people
And I don't know why, I can't keep my eyes off of you

One of the things that I want to say just aren't coming out right
I'm tripping on words
You've got my head spinning
I don't know where to go from here

'Cause it's you and me and all of the people with nothing to do
Nothing to prove
And it's you and me and all other people
And I don't know why, I can't keep my eyes off of you

There's something about you now
I can't quite figure out
Everything she does is beautiful
Everything she does is right

'Cause it's you and me and all of the people with nothing to do
Nothing to lose
And it's you and me and all other people
And I don't know why, I can't keep my eyes off of you
and me and all other people with nothing to do
Nothing to prove
And it's you and me and all other people
And I don't know why, I can't keep my eyes off of you

What day is it?
And in what month?
This clock never seemed so alive

just for you...M

and E., because she is my best friend <3

3.6.09 19:35, kommentieren

Werbung


love?!

Gestern war toll, obwohl ich mir vorgenommen hab richtig abzushaken aber das kann ich nachholen, wichtig war es dich zu sehn..und dann war es wie in einem Traum.Und da stand dieser Typ und ich dachte..nein es wäre ja auch zu schön um war zusein.Und dann schreibst du:"Bin unterwegs"

Und plötzlich schaust du in meine Richtung und ich lächle..und es war so ein schönes gefühl..*cinderella story*..es war perfekt

und dann war ich blöd und vlt nervig, aber das danach war einfach schön..mit dir zusammen sitzen..deine Küsse..es war toll und hatt sich so schön angefühlt..danke für den abend..ich hätt mir das cappi behalten solln^^XD

und jetzt weiß ich nicht ob es ernst war..

i hope so..because i like you..for sure..

PS:nie wieder bier in großen schluckenXD

21.5.09 10:29, kommentieren

wähh...was für ein Kuss?^^

nur ein Radler..

faade Party..

10.5.09 14:04, kommentieren

I'm soo Sorry

Es tut mir so Leid..Ich wollte dich nie verletzen,weil ich dich echt wahnsinnig gern hab.Ich wollte nicht das du es so schwer hast und ich wusste nicht, dass das schon mal jemand bei dir gemacht hat und es dich so mitnimmt.

Es tut mir einfach so Leid..Ja wir hätten vlt toll zusammengepasst..wir zwei..aber mein Herz wollte es iwie nicht so..da war nicht mehr..ich hab mich nicht immer wohlgefühlt...und doch bin ich unglaublich traurig das du mich jetzt ignorierst,ich weiß du wolltest es..du wolltest mit mir zusammen sein...ich weiß wie es in deinem inneren ausschaut..vlt auch nicht..aber es hat dich verletzt das hab ich gesehen..und jetz willst du es verdrängen??Alles..was wir gemeinsam erlebt haben..(ok soviel war es nicht)..aber in dieser Zeit warst du doch iwie ein Teil von mir..Ich bin aufgestanden und habe gleich deine Sms bekommen..das war echt schön..es war schön mit dir.Danke.

Es tut mir ehrlich Leid

Und weh tuts mir auch...aber ich muss das so akzeptieren..

6.5.09 18:49, kommentieren

No feelings..

Es ist nichts da, nichts wo ich sagen kann das es sich wunderschön und einzigartig anfühlt.Wenn wir eng nebeneinandersitzen oder uns zärtlich umarmen..ich will garnicht mehr..weil ich es iwie weiß das da nichts ist..ich spüre es und doch bin ich nicht ganz sicher, vlt kommt das noch, aber ich zweifle daran.Wenn ich nichts fühle dann wird es auch bei dem bleiben, aber ich will dich nicht verletzen, ich mag dich echt gerne..wie kann ich dir das agen ohne dich zu verletzen..ich bin mir nämlich sicher das du mehr willst.Ich hoffe ich schaffe das, ich hoffe du verstehst mich...Bei J. war es total anders..so ein gefühl sollte man haben..man sollte ihn vermissen wenn man ihn loslässt..aber das tue ich nicht.

Aber vlt kommt es noch...

30.4.09 16:01, kommentieren

alles was so zam kommt..

Endlich mal wieder ein Eintrag.warscheinlich sowieso unnötig..grad das ich nicht im dialekt schreibe..das muss ich mir hier abgewöhnen.

Also Ostern: war toll, der großteil ist erreicht und damit bin ich auch glücklich, das Wetter war toll und Leute haben auch gepasst

Schule: etwas stressig, morgen E-Sa

Persönliches:jaaa...jemand kennengelernt..aber naja

im Moment will ich überall hin..England u einfach ja Tirol und weg von hier und ich will reiten.Ich hoffe 1.Mai klappt und ich fahre nach Tullnerbach..mal schaun wies so is und die pferde sehen..jaa darauf freu ich mich scho!!

Sonst bin ich happy wegen einem ziemlich fixen Ferialjob in Tirol..naja im Sommer halt dann reiten,also mit Pferden..das wird hoffentlich schön

So liebe Elli: hier is endlich mal ein EintragXD

2 Kommentare 29.4.09 17:29, kommentieren

Voller Erwartungen...

Heut is so ein schöner Tag und ich bin auch froh ´das ich dich kennengelernt hab..danke..du bist so nett und toll und überhaupt.Wia zwaaXD

und Morgen gehts ins Nassfeld und ich fahr dort hin ums zu schaffen und ich hoffe ich schaffs- auch wenns hart wird, ich glaub dran,wir werden alle eine geile Woche haben,freu mich schon...auch wenn ich gern in Ehrwald wäre is halt eine neue Herausforderung und von denen hab ich in letztter Zeit viele...

Auf eine gelungene Woche mit viel Sonne und netten Leuten^^

2.4.09 17:13, kommentieren