Categories

Meta

Webnews

Webnews

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schule,holändisch usw...

Ich hab den Test glaub ich ein bisschen verhauen,zu locker genommen,egal jetzt muss ich mich auf den chemietest vorbereiten und der wird bestimmt nicht einfach,ich hab aber sowas von keine Lust auf dieses unnötige Fach.Viel lieber mach ich holländisch,das is echt so witzig,j und ich habn uns so abgehauen deswegenXD

AHhhh ich freu mich so fürn benni,endlich wieder ein sieg und den gweltcup schon fast fix.Es is voll supi.

Hofftl klappts mit dem skifahrn dann morgen,ich will unbedingt,vlt ein letztes Mal vor dem Osterspecial......uuuund ich will nach Tirol,einfach den nächsten zug der imst bahnhof stehn bleibt,oder nach ehrwald zu M!!weiß ja noch nicht mal wann ich wieder hinfahr' und ich muss bald wieder hinfahren sonst wird das hier alles zu viel.ahh bitteeeeeeeee

13.3.09 17:08, kommentieren

Werbung


kein verständnis...

Ich hab kein Verständnis mehr für solche Sachen.Ich wollte wirklich gen mal reden und alles,aber anscheinend sind manche Menschen nicht bereit das gleiche zu wollen.Über den eigenen Schatten zu springen und sich zu melden,Was ist so schwer daran.Es tut mir wirklich leid das es nicht funktioniert,aber ich möchte nicht mehr warten....

und ich weiß nicht warum ich das hier schreibe,wenn ich es sowieso schon weiß...

3.3.09 18:35, kommentieren

Zitat..(M. T.)

 

 

Wir müssen wissen, dass wir zu größeren Dingen geschaffen sind, nicht, um nur eine Nummer in der Wélt zu sein, nicht nur, um zu Diplomen und Studiengraden zu kommen - zu diesem oder jenem Werk.

1 Kommentar 28.2.09 19:49, kommentieren

Und jetzt hau ich mich auf die Ski,wieder einmal

das tut gut...

22.2.09 15:11, kommentieren

verspäteter Eintrag..SEHnsucht?!

Ich will jetzt sofort nach England oder noch besser Irland.Ich will dieses England Feeling, die alten Gebäude, die grüne Landschaft und das Meer bei Dover mit Nebel umhüllt und Regen,eingewickelt in eine dicke Regenjacke und einfach das alles und dazu langsame Musik und jemanden der mich im Arm hält.Nur wir beide und diese mystische Umgebung...

<BR>

Vlt,hoffentlich bald einmal wieder...

22.2.09 15:03, kommentieren

Finds grad voll lustig das sich die Mama vom Benni noch sehr gut an mich erinnern kann,ein kurzer Anruf an sie.wie es mir geht.liebe grüße...^^einfach schön.Diese Family ist einfach etwas ganz Besonderes.Überhaupt nicht eingebildet.Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Pitztal-Aufjedenfall!!!

1 Kommentar 10.2.09 19:35, kommentieren

Zusammenfassung

Ferien waren schön..trotz Wien,weil ich skifahren gehen konnte und das genügt mir einstweilen.Es hat einfach gut getan nach Weihnachten mal wieder richtig auf Speed zufahren und auszutesten-ich fühl mich wohl,Ostern wird nicht einfach,aber ich bin überzeugt das ich es schaffen werde.Diese Woche und Sport hat mir gut getan und wird es auch immer,das ist mir wirklich wichtig.

Jetzt kommt wieder ein ungutes Gefühl wenn ich an die Tanzschule denke,am fr muss ich wieder hin und hab ein bisschen was verpasst und noch dazu kommt das ich sowas von überhaupt keine Lust drauf habe,ich hatte, auch wenns jetzt undankbar klingt und ich dort hin muss und es gut für mich wäre,nie wirklich Begeisterung dafür,das ist nicht meine Welt und deshalb gehe ich auch nur wirklich freiwillig auf Bälle.Und jetzt anderes Thema.

Schule war schön mit meinen vertrauten Personen

9.2.09 19:29, kommentieren