Categories

Meta

Webnews

Webnews

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

No feelings..

Es ist nichts da, nichts wo ich sagen kann das es sich wunderschön und einzigartig anfühlt.Wenn wir eng nebeneinandersitzen oder uns zärtlich umarmen..ich will garnicht mehr..weil ich es iwie weiß das da nichts ist..ich spüre es und doch bin ich nicht ganz sicher, vlt kommt das noch, aber ich zweifle daran.Wenn ich nichts fühle dann wird es auch bei dem bleiben, aber ich will dich nicht verletzen, ich mag dich echt gerne..wie kann ich dir das agen ohne dich zu verletzen..ich bin mir nämlich sicher das du mehr willst.Ich hoffe ich schaffe das, ich hoffe du verstehst mich...Bei J. war es total anders..so ein gefühl sollte man haben..man sollte ihn vermissen wenn man ihn loslässt..aber das tue ich nicht.

Aber vlt kommt es noch...

30.4.09 16:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen