Categories

Meta

Webnews

Webnews

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

I'm soo Sorry

Es tut mir so Leid..Ich wollte dich nie verletzen,weil ich dich echt wahnsinnig gern hab.Ich wollte nicht das du es so schwer hast und ich wusste nicht, dass das schon mal jemand bei dir gemacht hat und es dich so mitnimmt.

Es tut mir einfach so Leid..Ja wir hätten vlt toll zusammengepasst..wir zwei..aber mein Herz wollte es iwie nicht so..da war nicht mehr..ich hab mich nicht immer wohlgefühlt...und doch bin ich unglaublich traurig das du mich jetzt ignorierst,ich weiß du wolltest es..du wolltest mit mir zusammen sein...ich weiß wie es in deinem inneren ausschaut..vlt auch nicht..aber es hat dich verletzt das hab ich gesehen..und jetz willst du es verdrängen??Alles..was wir gemeinsam erlebt haben..(ok soviel war es nicht)..aber in dieser Zeit warst du doch iwie ein Teil von mir..Ich bin aufgestanden und habe gleich deine Sms bekommen..das war echt schön..es war schön mit dir.Danke.

Es tut mir ehrlich Leid

Und weh tuts mir auch...aber ich muss das so akzeptieren..

6.5.09 18:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen