Categories

Meta

Webnews

Webnews

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erleichterung..und..?

ahhh...ich bin soo erleichtert, ich hatte so Angst.Hab ich was falsches gesagt bzw geschrieben..nein!..hab ich nicht.garnichts und dann ein Tag Funkstille..ich schwöre..ich hab nur mehr an dich denken können und ich hab einfach nicht kapiert was los is, wo du bist, ich hab dich nicht mehr aus dem  Kopf bekommen, ich hab mich fertig gemacht..ja ich hab sogar geweint..ich musste mal wieder übertreiben..mit meinen Gefühlen..und danke J. danke das du mir geholfen hast, wir müssen unbedingt in einer Klasse bleiben, wir MÜSSEn..es schön das wir oft gleiche Gedanken haben, wir miteinander lachen können und uns gegenseitig aufbauen wenns mit "unseren typen" nicht so gut geht:p...gel?!

und jetz noch zu meinem Schatzi..jetz fahrst du zu nova rock und ich kann dich wieder nicht sehn..und dein handy verloren..was machst du nur immer..ich miss dich so

unfaaiiirrrr..und ich dachte du willst dich ned melden, diese Nachricht von dir hat mir das Leben gerettet, sonst wäre mein Herz zersprungen(genau wie bei dir..), du bist mir so wichtig!!

Mag dich so schnell es geht wieder sehn..und nix böses anstellen bei nr..wehe..ich weiß eh das du brav bist:p

Hab dich unglaublich LIEB <3

PS: and i swim die ocean for you...ohh Kelsey <3..

17.6.09 22:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen