Categories

Meta

Webnews

Webnews

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Aus.vorbei

So..Jetz ist es wirklich so, jetz hab ich die bestätigung das es mit uns nicht weitergeht.An dem Tag als du mir geschrieben hast dachte ich ich zerfalle, aber nein ich werd nicht mehr wegen dir weinen, ich werd mich nicht mehr fertig machen, wir müssen es beide so akzeptieren. Und obwohl du immer in meinem Herzen sein wirst und ich dich mag, finde ich es echt arsch von dir wie du dich manchmal gibst es hat mich echt wütend und traurig gemacht, wie kann man so kalt sein.ja genau kalt.aber ich möchte jetzt nicht mehr gebunden sein, glaub mir seit dem fühl ich mich viel freier.

Trotz allem bleibst du in meinem Herzen weil die Zeit wo wir zusammen warn werde ich nie vergessen..Danke<3

vllt werden unsere Wege sich mal wieder kreuzen, wie es das Schicksal will..

nur jetz brauch ich Abstand..von solchen Sachen

 

24.10.09 11:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen