Categories

Meta

Webnews

Webnews

Webnews



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

die Zeit steht still und doch läuft sie mir davon..

Ich weiß nicht in welchem Lebensabschnitt ich mich gerade befinde..ich weiß nicht wie alles weitergeht, das erste mal in meinem Leben bin ich so richtig planlos wie mein Leben weitergehen wird, ich hatte immer genaue pläne, ok planen kann man sowieso nicht, denn was passiert das passiert da kann man nichts ändern. Ich lerne neue Leute kennen, komme drauf das es immer aufs gleiche rauskommt, immer das gleiche spiel, treffe auf Leute die schon einmal in meinem Leben vorkamen und stelle teils fest das sie sich nicht ein stück verändert haben, oder lerne neue seiten an ihnen kennen, die ich jetz schätze. Was wird aus mir, bin ich noch der der ich bin oder verändere ich mich.Ja ich denk ich hab mich verändert teils..aber das ist doch ichts schlechtes..ich lerne immer besser mit entäuschungen umzugehen..vll weil ich denk, es wird nicht besser, wozu soll ich mir gedanken machen..und doch ich wünsche es mir, wünsche mir so sehr diesen Menschen zu finden, den Menschen der mich den rest meines Lebens begleiten wird..ich strebe nach meinem Glück

..ich hoffe es kommt bald..

15.11.09 18:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen